Feed
Top Kommentare
pfff.. kann ich auch mit meinem 100x Digitalzoom :ugly: #quickpic51381435668222.jpg
@flegl Wenn man dein Gesicht noch sieht, ist die Party eh kein Foto wert.
Kommentare
Also ich sehe da keine Flagge wehen.... :trollface:
500 € kostet sowas nur? übergeil, gekauft! :heart:
Bitte mal an die Sonne zoomen! :trollface:
@Pudelhuhn 8) Phantastisch, nun bitte noch eins von der heißen "Nachbarin" am anderen Ende der Stadt, sollte ja mit dem Ding wohl drin sein! :megusta:
@Pudelhuhn #quickpic8021435693940.jpg Besser? :)
@Pudelhuhn Das ist doch eine Klabusterbeere in Nahaufnahme, mein Freund! :angry:
@Pudelhuhn #quickpic37321435686354.jpg
@Lillefips :cerealguy: Hexer! Erst 14 Posts und Links posten! :cerealguy:
Mal was ganz neues: Erst das .gif und dann das Video? Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
pfff.. kann ich auch mit meinem 100x Digitalzoom :ugly: #quickpic51381435668222.jpg
Ich bin bei den Superzoom-Kameras für die Einführung einer Auslösesperre bei Gesichtserkennung im Telebreich.
@flegl Ach, DU warst das?? :ugly:
Ich wurde mal dabei gefilmt, wie ich nach dem Jahrhundertsturm in NRW im letzten Jahr mein Fahrrad über einen umgestürzten Baum getragen habe. Das muss unglaublich spannend gewesen sein. Mir fehlt da einfach das Bewusstsein der Leute, dass das eben nicht in Ordnung ist und u.U. sogar illegal ist einfach so ungefragt Fotoaufnahmen von anderen Personen zu erstellen. Die Doppelmoral ist, dass man hier häufig Videos sieht, die unter genau diesen Bedingungen erstellt wurden.
@flegl schlimm sind die leute, die das so dreist machen. wen ich irgendwo jemanden sehe der "hässlich" ist oder was weiß ich wie anders anschaut kann ich doch nicht hingehen und ihn einfach fotografieren :o

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1836
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2625
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424