Feed
Top Kommentare
der erste BJ seit monaten :foreveralone:
Da nur die weiblichen Mücken saugen, brauchst auch keine Angst haben vor gleichgeschlechtlichen Kontakten.8)
Kommentare
@gnampf Aber vorher fängts an zu jucken :megusta:
@DanielSchmitz aber tv total darfs kostenlos benutzen...unfair!
@DanielSchmitz leider ist das Video auf YT gesperrt :ugly:
@Herr_Kuhles Na, bei einer Hummel rätselt man ja auch warum die fliegen kann obwohl sie es eigentlich nicht dürfte. Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund wie Elefanten :ugly:
@dahorst Pschschschscht...
@dahorst Darf ich lösen? . . . Bockwurst?
@DanielSchmitz :rofl: das kam unerwartet
#quickpic19701399556149.jpg
Der hat nen ziemlich unsteter Blick, der sollte mal einen Konfurzius lassen
@Esquilax das "Geburt" falsch geschrieben
@dahorst fur nür 5 cent
und dann wird zurückgestochen :ugly:
Wenn er nur die Eier trifft würde ich mich fragen wie es dazu kommen konnte. Andernfalls kann man sich glaub ich nicht mehr viele Gedanken über seine Probleme machen ...
@Herr_Kuhles Wie löst man das Problem wenn einem ein Elefant auf den Eiern landet? :D
@dahorst ...für nur 5 Cent...

Gerade Hot

100%
419
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424