Feed
Top Kommentare
Selten wird sich bei den Link-Einsendern bedankt. Also danke!
Kommentare
i would do her :heart:
Mono???? :facepalm:
@Edit Da setz ich mich morgen früh gleich viel bewusster auf die Schüssel und lass das Zeitunglesen mal weg.
is doch alles fürn arsch :angry:
Fekalschlacht im Analschacht
@Edit WIE GEHT KACKEN... und... zurückschieben... warn gut und... sie is geil, habe fertig
Wenn da ne Dicke stehen würde, würds niemanden interessieren:facepalm:
@Assaro So ne Hüpfburg ist doch lustig
@Assaro erstma fett n duplo ausm kreuz drücken
@Assaro yammi! ne Dicke! :megusta:
@Edit Die hat so nen gewissen Commedystil von Otto. :)
@CrazyT naja das einzige was sie mit Otto gemeinsam hat ist, dass ich nich lachen muss.. aber im Gegensatz zu Otto fühl ich mich hier unterhalten
Und wann wird sie endlich in den Arsch gefickt?! :megusta:
@Dreavel FranzB... "Ich hab gehört..." Erst ma ausprobieren, bevor du irgendeinen Dünnschiss unreflektiert von dir gibst.
@Dreavel dadadada dada ;)

Gerade Hot

100%
2355
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1734
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424