Feed
Top Kommentare
Eine Katze würde dem Dieb helfen. :ninja:
in Asien nennt man das: Essen auf Rädern
Kommentare
basically a hoddog.
Son braver Hund:heart:
in Asien nennt man das: Essen auf Rädern
Wenn einer das Rad klauen will, heult er bestimmt los wie ein Schloss-Hund....:facepalm:
Hoffentlich kommt der Schwanz nicht zwischen die Speichen; also der Schwanz vom Hund, quasi die Rute
Draht Esel Wach Hund :trollface:
das lustige daran ist, dass man fahrräder normalerweise mit einem schlass absperrt und so vor diebstahl schützt, hier sorgt aber ein hund quasi als wachhund für den diebstahlschutz :rofl:
@Alice_undagrounD Ja mir gefälllt die erklärung von Kotstule auch besser....Alice wir brauchen dich nicht mehr und jetzt verpiss dich
@Alice_undagrounD Wo gibt es denn diese Schlasser? btw. Das Körbchen ist doch perfekt gesichert!
@Alice_undagrounD Doch ist es. Und das ist deshalb lustig, weil ein Gepäckträger für Gepäck ist und nicht für Hunde. 8) AWWWW YEEEAHH ich finde ich mach mich besser im lustige Sachen erklären als du !
@Alice_undagrounD ein hund auf einem gepäckträger ist nicht lustig
@Alice_undagrounD das Video geht noch weiter..
TIERHELFEREI!
@D1ch7b3r7 immer diese nervigen...:cerealguy: ...oh wait:rolleyes2:
Diese Rentner die immer im ersten Gang fahren. :facepalm:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2314
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4625
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1649
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324