Feed
Kommentare
@tommy was denn - autos kaputt fahren? oO
:D:D:rofl:Typich Frau wie kann es auch ander sein?? Aber glaubt mir ich kenne Frauen die können das richtig gut:):heart:
:rofl:
[QUOTE=tobi-aeon;478663]das mit dem tanken ist dermaßen geil xD[/QUOTE] Das ist dermaßen von RTL gestellt und gefilmt....
boah !!! da wo der kerl ihr den wagen einparkiert (und wer hätte nicht auch die geduld verloren nach ca. 4 minuten warten) fuchtelt sie noch wild mit den armen rum als würde sie sagen; "was fällt dem ein, der nimmt einfach mein auto und wills einparkieren", als ob ER der dumme ist! boah ich würde dem typen gleich ne medaille verleihen und ihr n besen zum fegen geben, da kann man nicht so viel falsch machen :-) muhahaha
@sloOp: Endlich verstehe ich was das Schild zu bedeuten hat :D:D ich hab echt lang gegrübelt. Do not challenge the gate! Und warum scheitern die immer bei den Parkhausscheinen?
des einparken ist echt genial
Wo der Mann der Frau einparkt find ich am geilsten :D
Don't challange the Gate!!!!
Das mit dem Überschlag ist hart ^^
das problem der Frauen ist ganz einfach sie "denken" andauernd dran es nicht zu schaffen als sich einfach zusammen zureißen. wenn ich etwas machen und überlager meine Gedanken damit, "ich kann es nicht", werde ich es sicher nicht schaffen. also ist das Problem warum Frauen "praktisch" schlechter fahren, ist der, dass sie zuviel "denken" der Mann denkt nicht er machts halt ^^
kann ich dir zustimmen confuso - vor allem hat sie den gleichen fehler 100 mal gemacht "so vorhin hab ich zu wenig eingeschlagen was muss ich jez machen - ah in die andere richtung vllt. gehts" -.- oh mann -.-
haha wo er ihr einparkt ist am besten :D
Wenn ich jetzt im Straßenverkehr Autos mit geschwärzten Kennzeichen sehe, halte ich lieber vorsichtshalber Abstand.
Manche Sachen sind echt dämlich... xD Aber es kann halt nicht jede Frau einparken...

NEU AUF INW

Gerade Hot