Feed
Top Kommentare
alles auf Lucky # Slevin
Kommentare
ich hab auch ein pferderennenclip eingesendet, ich hoffe er wird rangenommen. Toi toi toi :foreveralone:
Ich würde mein Pferd "and the winner is" nennen :trollface:
@Edit lady muttata :megusta:
Du weißt, dass du im falschen Sport bist, wenn selbst die Pferdebesitzer ihn nicht mehr ernst nehmen :uglygaga:
Ich habe mal Geld von 'nem Kumpel auf der Pferd namens Horst gesetzt.
@Dr. Love Pass auf, dass sich der Kalle das Geld nicht wiederholt!
@Edit Nein, es heißt Horst DER Pferd!
@Dr. Love das Kumpel, die Horst :uglygaga:
@Dr. Love INTERESTING TALE #quickpic64031358170223png OLD CHAP
alles auf Lucky # Slevin
diese pferdenamen sind alle sehr lustig ^^
@Stinson achsooooooooooooooooooooooooo
@Stinson Ach und ich dachte, in diesem Video geht es um die lustigen Outfits der Jockeys o.O!
Und dann noch Lady Miss Macho? Das sind doch nur Maßnahmen damit Leute noch sowas langweiliges ertragen können :p
@Himbeerwurst Morning site heights ^^

Gerade Hot