Feed
Kommentare
Man braucht ja eigentlich keine anderen elektronischen Geräte mehr, außer Handys :( ;) P.S: Das Handy, dass bei Minute 0:45 zu sehen ist, hatte ich auch mal, bis 2 Serben es sich mit einem Messer und Schlagring holten :(
@sto das hat der googeltrojaner sich im galob bei dir geholt.
ich finds grottenschlecht ô.O
und das wird noch schlimmer werden :D
Also mir würde da noch was einfallen, aber das schicke ich bestimmt nicht google. ;-)
Das mitm Fernseher und dem Gewichtheben war das Beste :D
Oder als Fliegenklatschen oder Briefbeschwerer.
die meisten der klapphandys eignen sich auch sehr gut als klopapier.
Bis auf den nervigen Player sehr gut :) vor allem ein tolles Ende :D
Also ich hatte jetzt ne andere bettszene erwartet...
er hätte eigentlich nur ein Telefon gebraucht: Nokia N95 8GB oder noch besser N96
Irre ich mich oder hat der wirklich damit telefoniert ?
endlich wieder der inw-player hab ihn so vermisst hat der eigentlich n foto gemacht??? wasn das fürn scheiß handy mit ohne fotofunktion!
Totenstille hier... Ich wünsch mir die Zeit der Embedded Video Links zurück :-/
Alder... Der scheiß geht nicht :-/

Gerade Hot