Feed
Top Kommentare
@MarvE Ich dachte Nerds sind jene, die alles am Computer machen.
@paule @Buuurny Scheint so, als ob du nicht soooo der Beliebtheits-Experte bist.
Kommentare
[QUOTE=Buuurny;730479]@paule Scheint so, als ob du nicht soooo der Chemie-Experte bist.[/QUOTE] ja damit liegst du vollkommen richtig! :D
Mythbusters...einzige Wissenschaftliche Sendung die ich freiwillig gucke ^^ läuft von Samstag auf Sonntag nacht um 4 oder so auf RTL 2 gucke ich wenn ich vom saufen zurück komme :D
@OlioLiolI pasiert wenn um 5 Uhr wow raid ist :uglygaga:
@OlioLiolI du kommst schon um 4 nach hause? :ninja:
xD ich liebe diesen kerl
Vor derartigen Experimenten wird ausdrücklich gewarnt, da Schwefelhexafluorid die Abatmung des Kohlenstoffdioxids behindert. Die Gefahr einer Kohlendioxidnarkose oder eines Atemstillstandes ist größer als bei der Verwendung anderer sauerstofffreier Gase wie Stickstoff oder Helium. Hintergrund ist die geringere Diffusionsgeschwindigkeit von Gasen in Schwefelhexafluorid, das auf Grund seines großen Stoßquerschnitts und seiner hohen molaren Masse die mittlere freie Weglänge herabsetzt. [quelle: wiki]
@SunSurvey Sir Dickalot hat es auf den Punkt gebracht
@SunSurvey zu deutsch: es ist schwerer als luft und lässt sich daher nicht ausatmen (außer du stellst dich auf den kopf)
was für ein geiles geflame hier :D
ok ich hab gefunden, es heißt Schwefelhexafluorid and das Gast ist schweine Teuer. Hier habe ich ein Post im Internet gefunden: "Mann, das ist ja arschteuer!! 227 g für 373 Euro! Das wären ja nur ca. 38 Liter gasförmiges SF6 (bei RT und Normaldruck). " un es ist kaufbar beim http://www.messer.de/Produkte_Versorgung/Spezialgase/index.html http://www.airliquide.de/loesungen/produkte/gase/gasekatalog/stoffe/schw... http://www.linde-gase.de/produkte/spezialgase/spezialgase/schwefelhexafl...
@bazanar wenigstens hat sich im gegensatz zu dir die mühe gemacht... oO
@bazanar uiui sulfur in Schwefel zu übersetzen ist aber auch ne reife Leistung^^
hier du hirnamputat, bring dich damit um: http://de.wikipedia.org/wiki/Schwefelhexafluorid
also Ich bitte euch um ein Bitte, wie schreibt man "Sulfur Hexafloride" auf Deutsch. Das wäre total lustig.
Ist das nicht dieser Kerl von Mythbusters oder einer ähnlichen Show?

Gerade Hot

100%
2036
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1272
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424