Feed
Kommentare
aso und ^^ die Amis sollte man nicht sooo fertig machen denn 7 billionen Euro sind nicht so viel, nimmt man deren Größe und Wirtschaftstärke und vergleicht sie mit den 1.6 Billionen ? schulden die Deutschland ^^ hat. Aber das Video is auf jedenfall mal cool^^, erinnert mich vom Sarkasmus an "Du bist Terrorist":eek:
1 Billion für alle die kein englisch können^^
also eine trillionen dollar sind nur ein zehntel der jetzigen staatshilfen.
@ReBeL: Was stimmt denn nicht Schlaumeier?
One trillion (american English) sind eine Billion (aber das wusten die meisten hier schon). EniMan: Ich habe Bailout verstanden (Absprung?).
Mit einer Trillion würd ich erstmal 50 Cent am Bahnhofsklo zahlen um gemütlich zu kacken!
für eine Billionen Dollar würde ich mir erstmal 2 Kugeln Eis Kaufen, weil es so warm ist, und dann würde ich alles stinkende Socken investieren, das ist ne sichere Anlage!
Mit einer Trillion Dollar kann man auch das kommunistische Kuba unterstützen
versteh auch nich was er sagt bailow? bill? below?
@Kugelfish "Bail-out" hat er gesagt. das sind die staatshilfen, um die Wirtschaft bzw die Banken zu Retten. http://de.wikipedia.org/wiki/Bail-out_(Wirtschaft)
Schaaf, :offend wenn man keine Ahnung hat,.....
1 trillion dollars is only one tenth of the current (...) was? hab ich nich verstanden
10 Billionen für deren Konjunkturpaket?! Die haben es echt verkackt die Amis....so wie immer halt.
peanuts
ja gut, is ne menge, hab aber einiges nich verstanden und bin zu faul um auf pause zu drücken, um mir die texte da druchzulesen... :p

NEU AUF INW

Gerade Hot