Feed
Top Kommentare
NEID!!! :sad:
ich würde heulen wenn ich das gebaut hätte und danach beim wegschmelzen zusehen dürfte :sad:
Kommentare
geil....will auch^^ 8)
genau sowas sollten kinder machen! und nicht diese verwichsten sendungen im fernsehen anschaun:uglyfinger:
@Er?Sie?Es? Ich fürchte aber dass diese geniale rutschbahn eher von ihren übereifrigen Vätern gebaut wurde...sie setzen sich bloß ins gemachte Nest...Aber trotzdem genial!
alles schön und gut, aber ich werde mich meinem gigapissstrahl vorbeikommen und alles kaputtpissen...muhahaha:D okay 2001 gedreht, verdammt schon zu spät ^^
Meerschlammtittenschlampe?
lol und ich hab Schneemannschlittenschlampe gelesen :rofl:
@NicoAi dito :DD
Wer musste noch an Bibberberg Bob denken? Rutsche auf der Eisbahn! Baue einen Schneemann!
@Firebird jaaaaaa :heart:
YEEEAAAHHHH
sieht n bischen aus wie frühe neunziger...
@Sir_Dickalot ne.. 24.12.2001 siehe minute 2:38 :prof:
Da würde ich wohl auch gerne mal meinen Urinstrahl drauf treffen lassen :)
Und das dan noch besoffen:p
schon geil, dafür hatten wir früher ne schön vereiste hofauffahrt, inkl. am ende eine regenrinne = sprungschanze :D und wir sind da OHNE son pussyhelm runtergefahren!

Gerade Hot

100%
2266
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1586
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424