Feed
Top Kommentare
Eine Zeit lang waren Memes noch echt amüsant, nun kleistert jeder Facebookidiot seine Bilder damit voll und alle denken sie wären cool. Schade, wenn ein Trend untergeht. Sowas da oben lässt die Memes nur schneller sterben.
@Berry83 Kleister ihn mit C4 voll!
Kommentare
ich habs gewusst damit macht man ne menge kohle!!!!! :rageface::rageface::rageface:
@Myxier Aber es wäre ja nicht das Internet, wenns nicht bald was neues gibt, dass dann auch wieder mainstream wird... ;)
EXAKT! SHUT UP AND TAKE MY MONEY! :rageface::rageface:
@Himbeerwurst Oder es hat einfach niemand einen Smiley dazu gemacht bevor farm die ma eingefügt hat. (Oder wars Daverl und Farm hat die Engine dafür gecoded)
@Razzort. Und dann im Tempo vom Glockenturm... Ding...Dong... Ding... Dong...
sell out.
@Razzort. rausnehmbare Omas und reinsteckende Opas :confused:
Eine Zeit lang waren Memes noch echt amüsant, nun kleistert jeder Facebookidiot seine Bilder damit voll und alle denken sie wären cool. Schade, wenn ein Trend untergeht. Sowas da oben lässt die Memes nur schneller sterben.
:megusta:
@Berry83 Kleister ihn mit C4 voll!
@Razzort. Wenn dich Zähne beim Akt stören, nimm doch rausnehmbare Omas :uglyfinger:
@Himbeerwurst ich nehme an, daverl mag ihn nicht, und/oder sieht keinen sinn in den smilie :ffend:
@Edit beim "LOL" sind die Zähne scheisse die gehören da nicht hin! :cerealguy: :facepalm:
@fortyfive ...True story :ffend:
WILLICHHABEN! MUSSICHHABEN! WOKRIEGICHHER? :rageface:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1765
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2586
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424