Feed
Kommentare
Wenn ich Pferd seh, muss ich immer an Salami denken ^^
der schwulste "sport" der Welt... ich hatte grade das Trauma von Peking 2008 überwunden
was für eine scheisse
@Moy Das mag vielleicht auf manche zutreffen aber bestimmt nicht auf alle. Da verallgemeinerst du schon sehr.
@slibber: So ein Quatsch, und das weisst du wohl selber. Oder hast du ein Pferd einfach so schonmal auf einer Koppel tanzen sehen ? Pferde werden mit brutalsten Mitteln dazu gezwungen, Bewegungen auszuführen, die für uns Menschen wie tanzen aussehen. Wenn du deinen Eintrag selber glaubst, solltest du dringend deine Signatur anpassen...
yhfpd
genau ^^
spannenster sport der welt....:rolleyes:
vielleicht tanzt das pferd aber auch gerne schonmal daran gedacht ?
Verdammt, ich will garnicht darüber nachdenken, was die alles gemacht haben, damit das Pferd sich so unnatürlich bewegt. Ich könnt heulen !
süüßer pferd
menschen sind beim tanzen ihrem naturzustand näher als sonst, aber das tier...fremdentfremdet...ich denke es würde lieber auf irgendner wiese rumrennen
stimmt is nicht so der hammer da gibts geilere dressuren mit hunde zb der gladiator hund ...
geil....1 Stern... :/
Sehr gut! :)

Gerade Hot

84%
2815
4

No title #234267

100%
1737
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424