Feed
Kommentare
was kleinalrik da geschrieben hat is basic oder ? :D
na toll kinder nich nachmachen is böse;)
Das ist nicht mahl Verboten. Das Auto ist schuld wen was Pasiert.
dumm
na wenn da mal nicht n lkw fahrer auf der gegenspur auf die gleich idee kommt ^^
wie es aussieht lenken die jungs bewusst das fahrzeug zu einem bestimmten grad.. schaut mal genau hin wenn die anfangen ihre gewichtsverlagerung zu synchronisieren
auch wenn nicht fake - boring
nette show, nette karre
man wünsche ihnen dicke schuhsohlen...
10 get a$; if a$="fake" then 30 20 get a$; if a$="true" then 40 30 print"Armselige Poser!"; goto 50 40 print"Ab ins Gefängnis!"; goto 50 50 end
galileo sagt fake bei dem letzten slide video. lol
@UntilWeRise cky - attached at the hip
Leute, das war KITT, das ist DIE Erklärung! *knight-rider-melodie-summ* :rolleyes:
Die ham Tempomat eingeschaltet :D:D
denke auch das es drei waren. weil soooo lange fäht auch ein trans-am nicht gerade aus.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1460
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324