Feed
Top Kommentare
@gnampf #quickpic8571415104429.jpg
klabusterbärenabkratzer :megusta:
Kommentare
@der-nickel er war sogar ma dabei :O
Leute, leute, das ist der letzt schrei bei den Fakieren!
@Greta Schloch Nein, Bären!!! :facepalm:
@Greta Schloch *beeren
@der-nickel Ja, manchmal aber noch etwas akrobatischer.
@der-nickel Kann mir das irgendwie nicht so ganz vorstellen, was ihr da böses behauptet... :OoO: Nur kann man Mädels leider nicht einfach fragen, was da so abgeht. Stimmt es denn, dass Frauen zu zweit aufen Pott gehen, damit die eine die andere abstützen kann, während die andere über der Schüssel "schwebt" und ihr Geschäft abwickelt?!
@der-nickel @ [F]L4SH: Zwei Beispiele die mir sofort dazu einfielen: Als ich nach dem Studium in Bohnsdorf (bei Berlin) ein Zimmer mietete sagte mir die Vermieterin das vorher zwei Stewardessen der Interflug drin wohnten. Das wären solche Schweine gewesen das sie sich geschworen hat nie wieder an Frauen zu vermieten... In meiner jetzigen Firma gibt es immer wieder Probleme in den "Damen-"Toiletten. Erwachsene Frauen scheißen und pissen die Klobrillen voll (und auch daneben) das sich die Putzfrauen mit Recht weigern das zu säubern. Und regelmäßig gibt es Verstopfungen... Aber sich aufregen wenn Mann die Brille nicht hochklappt.
@der-nickel Vielleicht aber auch in Prohlis. :cerealguy:
@der-nickel Flash, Du wohnst in Gorbitz? :OoO:
@der-nickel Kein Wunder; war auch schon aufm Damenklo kotzen, weil das Herrenklo besetzt war... (Gab nur jeweils eins für das jeweilige Geschlecht. :cerealguy: )
Man sollte meinen, Damenklos sind sauberer aber das ist nicht der Fall. Was man so hört, sind Frauen da regelrechte Schweine. In meiner alten Schule war schon vor vielen Jahren regelmäßig das untere Mädchenklo wegen extremer Verschmutzung geschlossen - in der späteren Schule (und das war eine höhere auf der niemand unter 16 war) war es das gleiche :ugly: Was man so von Klofrauen hört, ist auch übel. Insbesondere die "Hygieneprodukte" werden an allen möglichen kreativen Stellen verteilt. Die Klobrillen sind wohl ständig vollgepisst und schlimmeres, weil sich die Damen nicht setzen und einen auf Schweben machen. :sick:
klabusterbärenabkratzer :megusta:
Unwahrscheinlich. Hier ist viel zu sauber.
ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich hier um das Damen-WC handelt :ugly:

Gerade Hot

100%
817
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424