Feed
Top Kommentare
@Saibot Hast du garnicht!
Boah, mir zittern die Beine nur vom Zuschauen!
Kommentare
Bis einer weint...
@Edit Ich warte ja immernoch aufs erste Video, in dem mal einer von den Klappspaten abrutscht und ordentlich aufklatscht. Da fliegen die Fetzen :uglygaga:
@mir doch egal solche Videos gibts, nur bestimmt nicht bei inw...
;) Optimale Seemannsköpper höhe :D
Die springen ja gar nicht!
also da hatte ich mehr erwartet, vorallem von Russen...
Das ist doch die Brücke von GTA San Andreas ganz im Nordwesten. Da bin ich schon zig mal mitm Kampfjet drunter her geflogen. Was für Waschlappen :rolleyes2:
:facepalm:
Vom Klettergerüst auf dem Kinderspielplatz rutsche ich auch nie ab ... also warum da oben? :uglyfinger:
Dieser moment wenns dir die eier zusammen zieht
Ich bin sooo mutig, deshalb hab ich nen fallschirm aufm rücken :facepalm:
@Saibot Hast du garnicht!
Jugendlicher Leichtsinn gepaart mit der pubertären Sehnsucht nach sinnlich erfahrbaren Extremen trifft auf Wagemut. Mit Courage und Eiern in der Hose hat das wenig zu tun.
Wo liegt das Problem? Ist ja fast windstill da oben.
ich bin ja für ein ranking, dumm rot, mutig grün, aber dann werde ich von allen wieder fertig gemacht, wegen Daumen haben wollen und so..:foreveralone:

Gerade Hot

87%
3172
5

iNW-LiVE Daily Picdump #190424