Feed
isnichwahr.de
Kommentare
mal ernsthaft, wer zu BB geht der MUSS doch einfach einen an der Klatsche haben. Hab da auch meines Wissens beim durchzappen nie nen normalen Menschen gesehen...
das wo in der küche ist schwarz und wenns rot wird und man draufgreift macht es glücksgefühle...so wie wenn du dich nachts wenn mami nicht hinguckt zwischen den beinen anfasst oder di einen finger in den popo steckst mabie
Meine Oma hieß Serafine ^^ P.S: Was ist den ein Zeranfeld?
das gibts noch?
wetten der heult auch wenn er die einkaufsliste liest
@hater23, ahh - die stimme :D ja doch, dann würd ich auch gehorchen :P
vertraue auf gott mein kleiner gläubiger ahrdrockerfreund serafino verrtaue auf gott ahahahahahaha pussyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
@[ Gp ] Mino: Ich glaub du hast da was nicht verstanden. Die dunkle Stimme wollte das so :D :p
was liest er auch private angelegenheiten vor der ganzen welt vor - keine würde!!
so ein scheiß.... ich sehe nicht eine einzige träne!!! hat der hoffnung auf hollywood oder was?!? es ist zu geil, wie stefan das rüberbringt^^. :rofl:
rab lacht aber auch wiedermal voll dreckig.
ohne raab wäre diese perle nie ans licht gekommen, danke
Es gibt tatsächlich noch RTL II :D
Die Syssy soll sich doch umoperieren lassen.
haha wie geil....also ich denke wenn der die nächste Zeit auf der Straße gesehen wird, lachen ihn alle aus...Hinzu kommt, daSS in dem Brief auch nicht großartiges steht XD

NEU AUF INW

Gerade Hot

89%
8386
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280616