Feed
Kommentare
Die sollen nur herkommen, die Döner!
wooooot
8)
:D OH MEIN GOTT... erst gestern hat mich ein Döner infiltriert:)
naja, das wäre dann die wahre "Krone der Schöpfung" :D
hilfe die döner kommen^^
beim beta key musste ich mehr lachen^^
hahahahhahhahahahaha, super, lange nimer so gelacht XD
hahahaha :D:D:D :heart::heart::heart: superding
habs bei TV Total gesehn ^^ es ging dabei um eine art Robotermesser für den dönerspieß der das fleisch automatisch schneided und da meinte er sicherlich das dieses robotermesser den menschen ersetzen wird... ^^ hat sich nur etwas falsch ausgedrückt xD
der döner hat uns menschen gegenüber ja auch einen vorteil: es ist auch gemüße für die kannibalischen döner drinn dei sich vegetarisch ernähren wollen:666:
wtf :p
hab net den ganzen bericht gsehn..kann mir jemand sagen ob er des wirklich so sagt wie ers meint oder ob des n versprecher is?
Ich dachte Ipods werden die Menschheit versklaven...aber mit Döner habe ich wirklich nciht gerechnet :eek:
OMG Die Döner wollen die welt herrschaft :D

Gerade Hot

100%
2267
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1587
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424