Feed
Copyright claim
11.09.2014
39%
29448
46

iNW-LiVE Daily Picdump #110914

Rate it!
Top Kommentare
@atrocity sollte die beweispflicht nicht eher auf der seite der befürworter der unwahrscheinlichsten theorie liegen?
@atrocity achja, dieses video, und die kommentare darunter, tun einfach nur weh...wie kann man nur so abgrundtief dumm sein? das video und die message dahinter ist doch einfach nur lächerlich, damit beeindruckt man höchstens kinder und pflanzt ihnen irgendwelche rückständigen botschaften ein
Kommentare
@atrocity Not sure if trolling or just stupid. :OoO:
Jedenfalls weiß ich jetzt, wie sich Trolle fühlen.@Kleinalrik
@Kleinalrik Kleiny, irgendwas stimmt mit dir nicht. Hat dich das Fluor im Trinkwasser oben im Hirn Malle gemacht?
I am just asking questions!@Kleinalrik :rolleyes:
@atrocity zeig ihn mir, bin gespannt
@atrocity Die Leute die nicht an Gott glauben haben einfach noch zu wenig Lebenserfahrung egal wie alt sie sind. Manche haben bis zu ihren Tod noch nicht kapiert dass es ihn gibt.
@Kleinalrik @gnampf Deinem letzten Absatz stimme ich voll zu, aber auf der anderen Seite machen Atheisten doch das gleiche, wenn sie Religionen bashen, sie drängen Menschen ihren Glauben (den sie nicht haben) auf. Aber zu deiner berechtigten Frage "Wenn Gott alles erschaffen hat, hat er auch das Böse erschaffen?" fällt mir nur das ein https://www.youtube.com/watch?v=bJkzEQ37wgY Das ding ist einfach, man kann über Religion lange diskutieren, gerade über die Lehren, Ehtik und Moral. Man kann jedoch nur schwierig argumentieren, denn Religion beschäftigt sich eben mit jenen Fragen auf die wir durch die Wissenschaft noch keine Antwort erhalten haben, wie z.B. Existenz, Sinn, und vor allem: Dem Tod. Menschen fürchten sich nun mal vor dem Tod und es ist doch nur verständlich das sie sich wünschen das der Tod nicht das Ende ist. Wenn man alles verloren hat, hat man eben nur noch den glauben, die Hoffnung. Ich bin übrigens weder Christ noch sonst was, ich habe meinen eigenen glauben..
@Kleinalrik @gnampf wäre es dir lieber, dass dein Kopf explodiert oder so sobald du was falsches machst? :rofl: Und soweit ich das weiß, sieht die Christliche Lehre das so, dass man in so einem Fall in den Himmel kommen kann wenn man einer von den guten ist...
Hast du die Bilder mal angeklickt? In den Picumps wird immer ziemlich runterskaliert. Das Ursprungsmaterial hatte gute Auflösungen.
@deimuddi nicht nur in Murica: habe letztens gehört das HIV gar nicht existiert und nur eine Erfindung wäre. Die Menschen die das hätten, würden einfach nur schlecht leben und deshalb ginge es ihnen schlecht. Als ich gefragt habe, ob er noch alle Tassen im Schrank hat kam auch nur "Naja, man darf dochmal über sowas Nachdenken..." :eek2::eek2::eek2:
@Kleinalrik Ich finde es auch unerhört, was [F]L4SH da mal wieder hochgeladen hat! :angry: Die Auflösung ist viel zu klein! *nachvornebeugumtextlesenzukönnen*
@Kleinalrik Da würde ich doch auch gern mal ein paar Fragen an die religiös Angehauchten bzw. Gläubigen stellen... Man spricht ja auch von gütigen Gott, richtig? Warum lässt er aber dann zu das sich Menschen gegenseitig auf graumsamste Weise umbringen? Warum lässt er zu das Frauen vergewaltigt, das Kinder mißbraucht, das sich jemand den goldenen Schuß setzt, das alte Menschen abgeschoben werden und in Heimen und zu Hause nicht respektvoll behadelt werden und und und...? Schaut Euch in der Welt um was passiert. Ein Gott der so etwas zulässt kann nur ein GRAUSAMER Gott sein. Oder interessiert es ihn nicht weil er (wie im Comic oben) auf Wolke 7 liegt und sich einen Joint nach dem anderen reinzieht? Oder will er alle nur PRÜFEN und PRÜFEN? Und warum auf solche widerwärtige, unmenschliche, eines gütigen Gottes unwürdige Weise? Oder gibt es ihn tatsächlich nicht? Um das noch klar zu stellen, ich habe nichts gegen Religion. In meinem Staate kann jeder nach seiner Facon selig werden. Wo mich aber der große Würgereiz packt das alles als gottgegeben hinzunehmen, nur im Sinne Gottes zu handeln und vor allem wenn es darauf hinausläuft anderen Menschen seinen Glauben aufzudrängen und borniert darauf zu beharren das man nur dann ein guter und besserer Mensch sein kann. Ich hör mal langsam auf, sonst wird das hier noch ein ganzer Roman...
@atrocity Hab mich mal mit meinem Onkel im Diktus über Gott etc unterhalten und gesagt, dass ich nicht daran glaube und so. Da meinte er, der egtl gar nicht so religiös ist, dass ich ja auch zu wenig Lebenserfahrung hätte, um zu verstehen, dass es einen Gott gibt..... :OoO: Achso? Menschen streiten und töten sich über Generationen wegen der Frage, ob es einen Gott gibt und dabei hätten sie nur meinen Onkel fragen müssen?! Wieso hat der denn nichts gesagt man!!?!? :eek2:
@atrocity achja, dieses video, und die kommentare darunter, tun einfach nur weh...wie kann man nur so abgrundtief dumm sein? das video und die message dahinter ist doch einfach nur lächerlich, damit beeindruckt man höchstens kinder und pflanzt ihnen irgendwelche rückständigen botschaften ein

Gerade Hot

100%
2231
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1532
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424