Feed
Top Kommentare
#quickpic36521367760778png Dieser Blick :D
Bin ich schon so gehirngewaschen vom Feminismus, oder warum hab ich das ganze video über gedacht wie sexistisch und frauenfeindlich?? :rageface:
Kommentare
bitte einen Loop daraus machen :D :D
Oh you touched my Tralala :megusta:
@EL HEAT my ding ding dong
So ein ganz kleines bisschen hab ich mir gewünscht, mein Getriebe wäre jetzt kaputt....
Türkei? Dudes das ist Indien :facepalm::uglyfinger::uglylol:
@edka38 ist wohl iranisch....
Captain Obvious sagt: Das ist Kalifornien.
0:45 - cellulite des jahrtausends
@Salatbaum willkommen in der Welt der Frauen über 18
@Salatbaum ich trau mich nicht... aber ich wette google würde dich eines besseren belehren :D
Klingt wie das Gedudel, das bei mir im Viertel immer aus den Autos dringt. Der Blick ist auch irgendwie bekannt...
@Nessel Kennen wir uns? :uglyfinger:
Der türkische Chuck Testa! :uglylol:
@animateur Chück Testa
#quickpic36521367760778png Dieser Blick :D

NEU AUF INW

Gerade Hot