Feed
Kommentare
Das Meer ist groß, doch des Illyren Herz ist klein. Er sieht nur zur Seit\' - und auf dem Busen seiner Frau entdeckt er einen Pfau. Wie getäuscht gedenkt er seiner sich, sobald auf offener Strasse eine Wolke seinen Weg kreuzt (zumindest imaginär - für einen flatlander ist dies zu verstehen ja nicht derart schwer), während er mordet und dabei sagt: \"ich hab mich doch nur geschnäutzt!\"
sagt der:" sum' action" ? :p
Dabei ist das Meer doch so groß...
@ B1ad3: VON LINKS ;)
eine schifffahrt die ist lustig, eine schifffahrt die ist schöne *träla* :ninja:
:D:D:D was für deppen dabei sind doch 0,0 pro mille auf dem wasser oder? ^^
:D
Und wer is schuld? Das kleinere Boot! Warum? Das kleinere Boot/Schiff muss immer ausweichen ;)
steht wie du bei 00:04 siehst aufm bug
Wo kommt bei 00:10 links der typ her??? :(
da freut sich der weiße hai :D
soviel platz....
oh fuck...:)
Eine seefahrt die ist lustig
BUTZ! voll auf die nase

Gerade Hot

95%
267
2

No title #236336

90%
523
1

No title #234267

94%
590
1

No title #236683