Feed
Kommentare
"fick die leute und schneidet den den kopf ab...ich mags nicht sowas finds doof" - Wieder so ein kranker... Ihr habt wirklich nichts besseres zu tun als anderen Leuten den Tod zu wünschen oder? Tierfanatiker... Dem Esel ist doch noch nicht mal was passiert. Omg... du Hirnie!
Einfach nur nice :) Aber der Esel ist das eh gewöhnt
:D wie geil is das denn? :D oh man ^^ mehr fällt mir leider net ein
glaub ich nicht vermitrax als ob ein sack mehr als der esel wiegt und der sich die beine bricht hahahaha wenn die schon zu hohl zum beladen sind, dann sind die bestimmt keine pros im abladen.. aber is ja auch alles banane
[QUOTE=Moi;329435]Wieso laden die eig erst vorne ab?!? Wäre doch einfacher erst hinten[/QUOTE] Weil der Esel sonst mit voller Wucht vom eigenem Gewicht zuzüglich dem Gewicht der Ladung auf die Beine krachen würde. Das wäre dann wohl ein Totalschaden und Konkurs für den Spediteur. Soweit haben die schon mitgedacht - vermutlich passiert das wirklich öfters...
Wieso laden die eig erst vorne ab?!? Wäre doch einfacher erst hinten
Der arme esel... ich kenn nur so ein bild davon, wusste garnet dass es auch nen video gibt :D
fick die leute und schneidet den den kopf ab...ich mags nicht sowas finds doof
Ahahaha Fick Den Esel!!! :d
lol man muss sich schon blöd anstellen, wenn einem sowas passiert
geiler Ferari ....................
loool.. sieht geilo aus!!! hat schon schön mitte beine gestrampelt als er gemerkt hat, es geht wieder runner;)
Jupp, das passiert dem scheinbar öffter mal... :D
@wendell: DAS hab ich eben auch gedacht... als wenn der Esel das schon kennen würde: "Ich halt mal so lange ruhig, bis die Deppen mir den Kram wieder vom Wagen runtergeladen haben"
ahhh endlich zigarettenpause...

Gerade Hot

100%
705
2

iNW-LiVE Daily Picdump #240424

92%
5505
9

iNW-LiVE Daily Picdump #130424

100%
4340
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1811
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424