Feed
Top Kommentare
ente ente ente ente ente ente ente
tja, wenn man dem gefühl, dass sich alles um einen dreht, nicht gewachsen ist, dann gerät man schon mal auf die schiefe bahn :uglygaga:
Kommentare
das sind Polen oder ?
hahahaha...wie geil :D
Happy Ent
@Ziselz Ente gut alles gut
@Ziselz (e)
Russland vs China 2:0 !!!! =D !
hab schon russen geschrieben bevor die angefangen haben zu reden :trollface: und ich war mir soo sicher :uglyfinger::uglyfinger:
@Schall_und_Rauch zumal das auch SOWAS von russisch ist >_>
@Schall_und_Rauch LooL EpiC
Der Typ hört sich auch an wie ne Ente
Wie der die Enten anlacht:D
wieso sind die so rot?
@alanos ach schmarre, mit der resonanzfrequenz hats des teil wie butter aus des halterung rausghaun, die sind so rot, weil sie gefilmt werden, während sie händchen halten, schaut mal ab 00:05 genau hin ;)
@alanos Vermutlich war es nicht gerade einfach, das Ding auf die Drehzahl zu bringen.
xDD neulich auf dem rammelplatz gelesen

Gerade Hot

100%
2832
6

iNW-LiVE Daily Picdump #230424