Feed
Kommentare
Fällt mir nur eins zu ein: url
herzlich willkommen! :) das nächste mal lässt dir aber nicht so viel zeit, klar? :p
@ Jonnhy_England: little man, the way girls are. hier der link url das war übrigens mein erster beitrag liebe community!
sry für spam aber hier gabs mal n viedo mit so nem Süßen kleinen Jungen der n Tagebuch geschrieben hat , wie man ein Mädchen/Frau bekommt ... kann mir jemand sagen wie das heißt ??? bittee EDIT: Nochma sry für Spam
zu hart :)
voll langweilig ich hasse so unnötige tiervideos... gibts da nich so ne sendung auf super rtl die für so schrott noch was zahlen wen mans hinschickt ?
:heart: ohjeeeeeeeeeeeeee...schöööööön :)
c c c combobreaker! :heart:
süüüüüß :angel:
^^ putzig!!
:heart:zu lieb der Hund, wie er immer so den Kopf dreht und die Ohren immer...schlapper, schlapper.. wie er noch zu der echten Katze geht und guckt. der arme ist ja völlig verwirrt.:heart:
haha die schlappohren XD
Confuse-a-dog :D
nein is das goldig...der hund is voll süß:heart:
voll süß ^^

Gerade Hot

84%
2835
4

No title #234267

100%
1818
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424