Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare
#5 4chan :heart:
@pittgi natürlich ist es unvereinbar. Alles andere ist Heuchelei
Kommentare
#9 irgendein Idiot versaut immer das Foto
@pittgi ich bin zwar nicht religiös aber wo is das problem? pronzipiell passt es nicht sonderlich zusammen das stimmt. trotzdem können menschen an die evolution glauben und trotzdem gläubig sein. nicht alle gläubigen leben nach der bibel und beten ständig irgendwelche rosenkränze. gnauso wie nicht jeder moslem x mal am tag betet und sich für sprengstoff interessiert. übertreibt mal nicht...
@Jesus Christus oh man... :D
?
@zwickau wieso? ist doch total differenziert betrachtet...
@Edit anti-terror einheit für einsätze auch im ausland. in der lybien sache hätten sie (eine bestimmte einheit des ksk) z.b. die geiseln befreien können. ist auch ne prestige sache, z.b. bei internationalen wettbewerben und so..auf jeden fall ist das ksk wenigstens gut ausgerüstet und ausgebildet, was man vom rest der armee nicht behaupten kann :cerealguy: Beitrag wurde editiert
@dru27 wozu braucht ihr denn eine Einheit wie KSK? :rofl:
@dru27 Kreissparkasse :ugly::ugly:
@HosenPeitsche von einer prostituierten gefriendzoned werden? ( hard challenge )
@Cross Ja, vor Lachen, wenn die anderen sich ekeln :trollface:
#4 Der Lange lümmelt sich mal wieder in der Sonne. 8)
#2 schweizer KSK entspricht den spuren auf der rechten bildhälfte :rolleyes:
#9: Duckfacing ist ja mittlerweile synonym für Photobombing.
@Edit COMBO AND BREAK THE LAST THING I READ!
@insXicht Schunder: COPY AND PASTE THE LAST THING YOU READ !

NEU AUF INW

Gerade Hot

95%
5447
8

Dann gleich 140

73%
3223
1

iNW-LiVE Daily Picdump #300416