Feed
Top Kommentare
kann biber als dildo benutzen :uglyfinger:
@Catfish Wegen dem Typen hab ich eine Verwarnung bei INW :mad:
Kommentare
@Nomegusta FAIL Hübsche Mädchen SIND MÄNNER :angry:
Die Justin Beiber ist aber ein hübsches Mädchen, nicht wahr?
:trollface::uglyfinger:
@alanos ja
@alanos am rand der kiste.
@D1ch7b3r7 wie die deutschen zu doof sind, seit bieber biber richtig zu schreiben :D
Wer ballert denn auf die Kanadier? Die Russen sicher nicht oder?:eek2:
@Catfish Krass. Negativrekord. Aber ich wette meinen Acc drauf, dass irgendjemand von euch :trollface: dahinter steckt :D
@alanos wo siehst du da hebräische schrift!?
Rebeib das!
@Edit es gibt garnich sowas wie ne kugel!
wie die amis einfach zu doof sind, seinen namen richtig zu schreiben:)
DU KETZER !!! VERBRENNT ES!!:666: :angry:
btw sehen mir die schriftzeichen auf der kiste stark nach hebräisch aus, deshalb tippe ich wie GermanTechnoBoy auf israelische granaten.
@alanos http://www.almc.army.mil/alog/issues/JulAug08/Story_Images/checkExcalibu... ist die jetzt auch russisch nur weil da ne abkürzung in gelber schrift drauf steht?

Gerade Hot

100%
711
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424