Fun community registrieren



Der wahre Grund für die Wiederwahl




Schlechter Trick mit der Flasche Schlechter Trick mit der Flasche
Hits: 10419 | Rating: 84%
Der sicherste Kiosk aller Zeiten Der sicherste Kiosk aller Zeiten
Hits: 7708 | Rating: 83%
Falschen Knopf gedrückt Falschen Knopf gedrückt
Hits: 15432 | Rating: 86%
Stuntcat Stuntcat
Hits: 7289 | Rating: 89%
We will rock you We will rock you
Hits: 9916 | Rating: 85%
Advent, Advent... Advent, Advent...
Hits: 9357 | Rating: 94%
Die Rutsche ist nicht ohne Grund gesperrt Die Rutsche ist nicht ohne Grund gespe
Hits: 14848 | Rating: 96%
Hol das Stöckchen Hol das Stöckchen
Hits: 24114 | Rating: 92%
Asiate am Boxautomat Asiate am Boxautomat
Hits: 10735 | Rating: 87%

    63%
    schon geteilt?
    zu iNW-Favoriten hinzufügen iNW-Favorit (2) | 10140 Hits | 15 Comments
    am 19.11.12 von LiquidSnake


    Nutze diesen kurzen Link zum Sharen!
    vorherige Seite1nächste Seite

    1293 Posts
    müsste es nicht heißen "Obamas Elf" und nicht "Obama's Elf" ? Ich meine es soll ja nicht heißen "Obama is Elf"
    Heidewitzka: Anders als im Deutschen wird im Englischen das Genitiv-s mit Apostroph realisiert. Verwechslungsgefahr mit einer Auslassung, bei der das Apostroph die Kürzung von 'is' markiert, besteht nicht. Denn bei diesem Beispiel fehlte dann der Artikel ("Obama is AN Elf", da ein unbestimmtes Objekt-Substantiv vorhanden ist. Ohne Artikel können bei einer Auslassung nur Adjektive ("Obama's gentle", Adverbien ("Obama's going wild" oder konventionalisierte, bestimmte Substantiv-Formen folgen - und das auch nur umgangsprachlich ("Obama's president", statt "Obama's the president". Wobei die Auslassung sowieso meist umgangssprachlich ist.
    Also: Nein, müsste es nicht.

    Geschrieben am 19.11.12, 18:35
    Heidewitzka: Editierfunktion ist kaputt - warum werden denn smileys bei einfacher, schließender Klammer gemacht...?

    Geschrieben am 19.11.12, 18:37
    M to the Oritz: heidewitzka...

    Geschrieben am 20.11.12, 01:02

    455 Posts
    lol


    266 Posts
    Ich denk genau das Lied hatten die Macher von South Park in den Ohren, als sie die Folge Obama's Eleven gemacht haben!

    6388 Posts
    Can't be unheard.
    Druss: aber sowas von!

    Geschrieben am 19.11.12, 12:13

    6208 Posts
    Error 404

    12691 Posts
    http://www.isnichwahr.de/r64869170-der-wahre-grund-fae.html

    er hatte seine fingerchen im spiel ^^
    Diga: so lange sehe ich deine vielen Posts und erst jetzt checke ich dein Titelbild!

    Geschrieben am 19.11.12, 11:55
    Himbeerwurst: Ich auch!!! BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!

    Geschrieben am 19.11.12, 12:16
    Geza: lol

    Geschrieben am 19.11.12, 12:56
    Daggett: two in the pink and one in the stink

    Geschrieben am 19.11.12, 15:22
    boile:
    Slowpoke is that you?

    Geschrieben am 19.11.12, 19:48
    vorherige Seite1nächste Seite

    :eek2::OoO::uglygaga::angry:

    Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen

    Hast du noch keinen Account, dann jetzt schnell und kostenlos registrieren!


    Der wahre Grund für die Wiederwahl wurde bisher 10140 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 723 im Fun-Archiv und wurde 15 mal kommentiert. Der wahre Grund für die Wiederwahl wurde am 19.11.12 eingesendet.
    ^ Back to Top
    Sie befinden sich hier: Der wahre Grund für die Wiederwahl