Feed
Top Kommentare
und der Typ rechts ist dann ein Teil der Community :D ... das erklärt dann auch die zum Teil rasierten Beine, das soll dann wohl den weiblichen Teil der Community darstellen :uglygaga:
Wie sehen denn seine Beine aus!? Ist partielle Beinrasur in Streifen die neue Spätsommermode?
Kommentare
Und das, während Brokeback Mountain im Fernsehen läuft :D
@Al Maktum Aaaaah, das ist ein Snickers! :rofl:
:uglyfinger:
@benedichth klappt ja wunderbar^^
und der Typ rechts ist dann ein Teil der Community :D ... das erklärt dann auch die zum Teil rasierten Beine, das soll dann wohl den weiblichen Teil der Community darstellen :uglygaga:
Links ist Himbeerwurst und der Typ mit dem Snickers Cross
Die Beinrasur ist ja wohl sowas von Cool.:uglylol:
@benedichth das ist sogar mir zu gay
Wer das video postet kriegt 10 daumen hoch
Genial, man darf sich die Beine rasieren ohne sich hinterher über glatte Beine ärgern zu müssen. Aber jetzt mal ehrlich, wer ist hier die Diva?
vielleicht ist es auch nur eine form von diesen strumpfhosen? #quickpic53341379420308jpg
@hurdl nix jalousien... die streifen bewegen sich mit
@hurdl denke mal das sind Jalousien. Wusste gar nicht das man die aufmachen kann :foreveralone:
Er wollte halt auch mal so sein wie ein Tiger ... :uglygaga:

Gerade Hot