Feed
Kommentare
das mit dem hänger hätt auch derbe schief gehen können:confused:
ich seh da keine raketen ab und zu mal chuck norris aber keine raketen
Konkurenten der NASA
Bin auf der seite von kingpin, milchschnitte hat echt nur so komische kommentare ^^
@ gismo85: genau, ein paar spasten versuchen hier ein neuer destalkerly zu werden
wie unsafe^^
Wo kann man das aus dem ersten Clip bestellen? Ich werde der erste sein, welcher seinen Anhänger zum Mond schiesst!
bei dem 2. wie dumm kann man sein jund das im Haus machen???
heads up, everybody.. heads up!
die erste is find ich noch die beste
silvester kommt ja bald wieder !!!:666:
Muss Milchschnitte recht geben: Kann immernoch als abschreckendes Beispiel dienen, also fair bleiben.
@KingPin: Der war gut :rofl:
beim ersten sollte das racketendingens um 90 grad gedreht werden;)
ich stoße hier nur auf ablehnung und intoleranz!! finde meine kommentare nicht unnötig