Feed
Kommentare
@sepp: oder vielleicht doch eher Dank des Internets?
i changed my mind and gonna eat now xDDD
Haha, zu geil, wie die sich in ihre Hoden kloppen. :D
@ striker: es heißt, dank dem internet...
wie geeeeiiiillll
also ich denk so in 20 jahren mit familei usw find ich sowas unter umständen witzig ;-) aber eher unwarscheinlich...
es wäre ja wenigstens ein bisl sinnvoll, wenn rein zufällig heute vatertag wäre... aber der is au scho paar wochen her... -.-'
kam auf 3 sekunden....
der text is goil :D
Nein, es lohnt sich nicht weiterzugucken! Und wieder bin ich in 1,52 min dümmer geworden dank das Internet
ich hab bis 0:10 geschaut lohnt es sich weiter zu schauen?
[URL=http://www.isnichwahr.de/r64717596-fathers-day-hoedown.html]Fathers Day Hoedown[/URL] A Fathers Day song by 3 guys who arent really fathers (and it shows).

Gerade Hot

100%
749
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424