Feed
Copyright claim
19.08.2015
60%
27309
53

iNW-LiVE Daily Picdump #190815

Rate it!
Top Kommentare
@BittereWahrheit Hallo bittere Wahrheit, deine konstruktive Kritik wird hier bestimmt einiges bewirken. Sämtliche Dumps bestehen aus den bestbewerteten Einsendungen im live. Deshalb ist es doppelt schön, dass du dich angemeldet hast, denn jetzt kannst du nicht nur die Einsendungen bewerten, sondern selber die absolut spitzenklassigsten Bilder und Gifs des Internets einsenden (keine Reposts, deutschen Comics oder Profifotografenbilder). Auf so einen Spitzentyp, wie dich, haben wir nämlich gerade noch gewartet. Hau rein! :heart:
Allahu HACKbar!!! :ninja:
Kommentare
@Kleinalrik Wat...... wat?
und was macht die katze auf dem bild?
Nur das fette Kind hat ein verpixeltes Gesicht. :rofl:
@spite und dazu kann ich nur sagen: hier gibt es tatsächlich ein paar 'weibchen'. Aber nur die premium-user können sich sicher sein :Iprof:
sieht aus wie volker pispers :rofl:
@Blutgraetsche Was haben beide gemeinsam? Allahu Kackbar :D
@Blutgraetsche Allahu Snackbar
lachte ich am ergiebigsten
@spite du meinst, hier gibt es keine Weibchen ohne Hodensack. Bin überrascht, werde aber darüber nachdenken
@N8haWk Ich habe das dumpfe gefühl das die Anzahl der hier aufschlagenden Trolle in den letzten Monaten und Wochen stark zugenommen hat. Warum meldet die sich eigentlich an wenn sie es hier so Scheiße findet? Nur um sich den eigenen Müll aus dem hohlen Schädel zu kippen? :OoO:
@N8haWk Q BittereWahrheit: deStalkery, bist du es?
#quickpic48951440055302.png
Allahu HACKbar!!! :ninja:
@N8haWk *gebt
@BittereWahrheit ja, hab auch grad wieder einen gesehen

Gerade Hot

100%
2155
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1422
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424