Feed
Kommentare
der Film is geil. Diese sync hat gefällt mir ned, da sin die anderen die es noch so gibt besser gemacht
Ich finds geil, und was will dieser nickoteen eigentlich.....kein bayrisch???? i glaub du bist a ossi oda soa gfrass.... des is niederbayern du nase.
Mit diesen Dialekt Syncros ist es nicht anders als bei anderen schlechten Witzen......sie werden einfach nicht besser und wenn man es noch so oft versucht...
ich finde euch eh alle scheisse ich finde euch eh alle scheisse shalalalalala
sinnloser zusammengeschissener text. Noch dazu kann der nicht mal richtig bayerisch. Arm...
Also das Lied heisst "chick habbit" und ist auf dem OST von Death Proof....weiss aber den Interpret nicht. Suzy weiss doch so was immer.......
naja...hab den film leider noch nicht mal in original gesehen...
bäh kann mir das ned anschaun 0o sonen film so schlecht resyncen... arm
wie heißt das lied am schluss?
Hab nix verstanden. Die könnten genau so gut Spanisch sprechen. :-|
naja, gibt besseres... *gääähnzzZz*
Ich geb Typeholic recht. Nicht so der Brüller.
looooooooooool "i muas na ihr no einestecka solangs no woam is"......
Joa mittelmäßig. Hat ab und zu mal am Mundwinkel gezogen aber mehr auch net ^^
[URL=http://www.isnichwahr.de/r64635149-bayerisches-reservoir-dogs.html]Bayer... Reservoir Dogs[/URL] Tja ich kenn die Typen ;-) Und das Gespräch könnte sogar auch so stattgefunden haben, so prall wie die alle sind!

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2331
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4626
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1682
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324