Feed
Kommentare
anfänger glück ^^
echt cool der tüp^^ las ob er das teglich amcht XDDDDD voll gechillt:rofl::rofl::rofl:
Ja einparken ist eine Männerdomäne die uns schon von klein auf in die Wiege gelegt wird =)
lol
@shooter1161: Absolut richtig.
nicht sclecht... bis er aussteigt und sich fast hinlegt:P
@frdy HAHAHA
Die Frage is jetzt was die gemacht hätten wenn er ans andere auto rangeschrammt wär xD ob des denen ihr eigenes war ? xD aber vooooooll süß wie er dann angerennt kommt: "can i see the videoooo???" :D
So kriegt er im Kindergarten einfach jede ins Bett
fährt mit 5 besser als jede frau die ihr leben lang gefahren ist :D
wie lässig er dann noch kurz vor oder wie zurück fährt, von wegen "ja ok, so kann ich mit meinem spielzeugauto stehen bleiben" xD
so eines wollte ich auch immer haben :D kein Wunder, dass ich die Affinität der meisten Männer zu Autos nicht verstehe ^^
wenn er des ma middem echten auto macht weis ma ja wo ers gelernt hat^^
total geil :D
verwöhnter bengel.. son teil hab ich nie bekomen :'(

NEU AUF INW

Gerade Hot