Feed
Top Kommentare
@Edit Dass Licht nicht aus Atomen besteht weißt du aber schon oder? :D:D (Photonen = Quantenobjekte)!
eher streufeuer
Kommentare
Finde irgendwie den Witz nicht O.o
@Kleinalrik Ja, und hier nutzt man sehr wohl kw für Fahrzeugmotoren und kilojoule für den Energiehalt von Nahrung.
@Kleinalrik in den USA nutzen sie sehrwohl das metrische system...
@Giggity Goo Ich würd eher Splash Damage sagen.
Seltsam... in USA kein metrisches System und in UK keine Sonne... Ah... Australien!!! :uglygaga:
@Hypnotoad Niemand bewegt sich aus seiner Sicht :facepalm:
@Steech :facepalm:
@mizzle ...echt sunheimlich :D
@MC PillePalle Hans meint du verdienst keinen Gutschein!
kommt mir bekannt vor.. https://imgur.com/gallery/pOXNs
@Steech :o
@Zummby hat er nicht gerade damit gerade rumgeheult?:yuno:
@Edit und dann riechen...Putzt dir die Zähne !!!!:sick:
hm ... mir kommt das Ganze auch etwas sonnerbar vor.
Was ist denn das? Es ist keine Lampe, keine Leuchtstoffröhre und kein Bildschrim der Welt macht solche hellen Streifen.. vielleicht sein Jedi-Schwert .. jaa das muss es sein

Gerade Hot

100%
1320
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3731
7

Praktisch

91%
2158
6

Interessant