Feed
Kommentare
Der hatte mit Sicherheit hinterher feuchte Unterwäsche. Der Anstellwinkel ist sehr extrem und hätten die Triebwerke nicht so einen immensen Leistungsüberschuss, wäre es eine Bauchlandung geworden. K.A. ob das Ding Schubvektorsteuerung hatte, aber sieht krass aus.
wie unlustig mit der milch haste ja echt einen gerissen...unluuuuuustig!:(
toll da hat einer die ( sehr schwierige ) landung auf nem flugzeugträger nich gerafft und dabei was anscheinend cooles gemacht er fands sicher nich so cool weil mit nem jet baden gehn klingt für mich nach der menge spass! genauso wie auf dem deck aufzuschlagen wobei man allerdings nicht ganz so nass wird:666:
hmm ja hauptsache fail
MrKanisterxp hat denke ich recht. SU-35! gut zu erkennen an den kleinen stummelflügeln vor der eigentlichen tragfläche...
omg wie se sich hier alle aufregen ich find den titel ganz lustig
FUCK OFF doppelpost.... ...nich Mig.... SU 35 na is wahrscheinlich eh wurst
also ich glaub die zeit als nur die russenflugzeuge das konnten sind vorbei.... aber trotzdem....ich glaub auch das is ne Mig....welche...kein peil
titel fail, comments fail, alles fail!
Ja Gottchen! Der ist von der Kupplung gerutscht! :DD
Ihr wisst aber schon wie kalt es auf See sein kann? Dann ist doch so eine zusätzliche Fussbodenheizung echt eine tolle Sache. Danach haben die alle auf Deck Party gemacht.
@Andi: Ne F16 Landet erstmal garnicht auf nem Träger. Und wer denkt, dass das ne coole Aktion ist, dann möcht ich den mal in die Hülle vom Piloten stecken, als der danach zum Chef durfte.
mäßig also ... ne F16 wäre abgekippt und hätte platsch gemacht sowas da geht nur mit Russischen Flugzeugen :)
Ein mäßiges Durchstartervideo wird durch den Titel erst zum Knaller.
das ist ganz einfaches flugtraining wer beim bund ist und schon mal in jagel war kennt diesen vorgang wenn die jetzt zum landen ansetzen und dann in letzter minute wieder durchstarten und abhauen. das wird dann genutzt falls die flugbahn in feindeshand ist und somit den jet nicht in feindeshand fallen läst.

Gerade Hot