Feed
Kommentare
wenn heidi klum furtzt richt es nach schockolade.
Ich hab grad das bild von zwei in ner Schweinesuhle ringenden typen im kopf... der sieger kriegt n keks *chipsfress* *füßehochleg* *arschkratz*
also ich find den typen geil würde auch gerne von nen 12 jährigen die acounts "geschenkt bekommen" :D naja congratz rl lvl up
ist überhaupt kein problem dem seine ip-adresse über ts raus zu finden... schade dass ich nicht dabei wahr :-(
35 Jahre...Sohn namens "Justin"...
nach 2 min mal ausgemacht. is ja ätzend. der typ is doch selbst noch nen kiddy :S laaaaahm
So ein Asi, der Typ, krieg ich's Kotzen....
kann mich bitte einer aufklären ?? ich check es nicht. welches spiel ?? und wieso kann der spacken den account klauen ???
Sry, aber sowas kann man sich ja echt nicht anhörn. Solchen Idioten gehört nicht nur die Fresse poliert sondern jeglicher soziale Kontakt gesperrt. :666:
naja ist trotzdem diebstahl
Sowas gehört zu mitten im Leben auf RTL aber nicht auf isnichwahr :D
Dieses dumme TSFailkind. Kann gern mal bei mir vorbeikommen und sich eins auf die Fresse abholen.
achja, weint der sohn eigentlich? kam nicht so raus...
unterschicht vs. unterschicht
dem typ gehört einfach mal schön die fresse eingeschagen.

Gerade Hot