Feed
Kommentare
zu gut xD SP FTW!!
was ihr immer alle gegen die deutschen übersetzungen habt... bei manchen hab ich den eindruck, die sehen sich die sendunden nur deswegen im o-ton auf englisch an, weil das ja so dermaßen coooool ist, sonst aus keinem wirklichen grund...
der mit der blauen mütze hat ne sexy stimme
ja stimmen gehen gar nicht oO
Naja das sind die Sing Stimmen und die folge ist auch sehhr alt
die Synchronstimmen sind im deutschen wirklich sehr gewöhnungsbedürftig
also mich als Juden kotzt Khanuka ja fast schon an. Aber Dreidel.. G'tt xDDD
ES IST SOOO GUT!!! danke R-nell daaaanke :rofl:
die stimmen sind in wirklichkeit auch in deutsch besser...
lol was hat der mit der blauen mütze denn fürne stimme :evil: kommt nur scheisse im tv except simpsons und family guy :D
Krass, was hat Stan denn für eine Stimme! Da guck ich doch lieber SP auf southparkstudios.com
Courtney Cox - ich will dich - du warst heiß - in der Show
auf deutsch stinkt southpark!!!
Pfui auf Deutsch !!!
[URL=http://www.isnichwahr.de/r64408481-der-dreidel-song-.html]Der Dreidel Song [/URL] Ich hab ein kleines Dreidel, das formte ich aus Lehm... :P

Gerade Hot