Feed
Kommentare
Wie oft wurden diese Dinger hier schon gezeigt?
wird das nich langsam langweilig... immer die gleichen posts
würd ich gerne mal live sehen
ich würds machen^^
das muss kesseln
ihr gesichtsausdruck ist ja mal geil.. als ob die gerade stirbt ^^
hehe, das hat bestimmt gut wehgetan. aber macht bestimmt fun wenn mans richtich macht^^
will ich au mal machen... wo gibts sowas?
Das ist aber mal gefährlich 0o
autsch! Ich glaub fast, dass die Saltos nicht geplant waren :-)
ich kann euch nicht leiden
hatten wir schon hier -.- ne is klar ... will ja nicht deine sicht der welt haben... dann müssen dir diese "funny fahrad videos" auch so vorkomme als würde da ein und das selbe video 20 mal abgespielt werden ... trottel
OMG mit ner Schwimmweste, sind die doof? Das muss so schon wehtun, aber dann kann die noch nichmal runtertauchen, um die Aufprallkraft wenigstens etwas abzufangen!!!? Aua! Aber ohne Weste würd ichs uach machen.
Ich will auch!
anderer fluss, anderes kind, anderes video, andere länge

Gerade Hot