Feed
Kommentare
Eija gut, dass die Asiaten alles kopiern is ja bekannt^^ Sieht aber nich viel besser aus als der penner im rechten Bild... wer klaut sowas?!
@moebius, hammer :D
total behindert .... der rechte sieht aus wie ein schwuler falschirmspringer ^^
... sind beide stylisch aber der linke Look sagt mir eher zu... ist mehr casual! :eek:
Der eine trägt Mülltüten , der andere isst daraus.
@ fcsven2: Schiroge, ja nee, ist klar! ;-) @ Bild: Vermutlich der schlechteste Vergleich, den ich je gesehen habe!
vllt meinen die ja auch, dass der typ vorwärts läuft?
Boa wieder so ein Maedchen, die hier was eingeschickt hat.
AAAAHHHH das is doch der schönheits schiroge schuld was hat das mit dem designer zu tuhen @fcsven2 Lern schreiben!!! Das tut weh in den Augen aua aua.
das is doch der schönheits schiroge schuld was hat das mit dem designer zu tuhen
ich seh keine gemeinsamkeit...
boah ich glaub ich hab noch nie was geileres auf isnichwahr gesehen.. mehr davon!
was ist denn da geklaut?!
Ohh, sehr, sehr tolles Bild. Genau das, was ich heute sehen wollte...
da hatt sich aber der designer beim linken richtig mühe gegeben....:rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5207
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324