Feed
Top Kommentare
Se Hills are alive wifse sound of bondage
@Koerriworscht #quickpic46381433836789.jpg
Kommentare
@Koerriworscht omg, die alte ist so peinlich. Hat die das immer noch nicht gecheckt, dass diese Handhaltung mittlerweile einfach nur kacke aussieht?
@confuso Irgendwer muss ja motzen, sonst kommen die am Ende noch mit jedem ihrer kriminellen Machenschaften durch. Siehe dazu http://www.sueddeutsche.de/politik/spionageaffaere-regierung-will-bundes...
@Koerriworscht hahaha ja genau das, hab das leider nicht gefunden gestern
@niemand... Hmpf... *eine der wenigen guten
@niemand... Ich erinnere mich noch gut gut an die Anfänge des Irakkrieges. Schröder hat damals eine der wenig guten Aktionen gemacht und gesagt, dass Deutschland nicht mitspielt. Das erste was Merkel tat, war nach Amerika zu fliegen und in den Hintern von Bush Jr. zu kriechen.
@Koerriworscht :facepalm:
@Koerriworscht #quickpic46381433836789.jpg
Sie macht also weiter.:D #quickpic36891433832291.jpg
N. S. A.!!! N. S. A.!!! N. S. A.!!! :666:
@confuso will it blend?
@confuso Rückrad und Vorrad, ach halt, Vorrat, und Rückgrad. :rolleyes:
@confuso KOPP Verlag:facepalm:
@confuso auf jeden fall sollte man hellhörig werden, wenn frau merkel einem "das vertrauen ausspricht" :rolleyes:
@confuso für gemeinsame Lösungen muss man eben flexibel sein, Druss
@confuso merkel hat null rückrad -> confuso hat recht

Gerade Hot