Feed
Top Kommentare
@wicht Oh Oh ein Mac User ist wohl beleidigt :trollface:
Sowas müßte man vor INW stellen, dann würden sich die ISNer nicht mehr hertrauen.
Kommentare
@wicht selbst das wage ich zu bezweifeln, das betrifft vllt die ipad-kundschaft... und da mac-user im schnitt sicher um einiges jünger sind haben sie wohl alleine schon deswegen mehr ahnung als oma und opa
@wicht @giggity: es geht um die user, und die haben bei apple vermutlich im durchschnitt weniger ahnung von pcs als bei windows.
Mac-User sind [ZENSIERT]. :666:
@wicht Das impliziert Windows ja.. Das wird von Leuten benutzt weils schon drauf ist .. :P
@memmo Ach ja? Komma mal her du! Ach geht ja gar nicht ... :facepalm:
@memmo Ja.
@memmo Achja?
@wicht und wieder jemand der keine ahnung von betriebssystemen hat
Viel zu flach, da kommt man doch im Schlußsprung drüber.:P
Sowas müßte man vor INW stellen, dann würden sich die ISNer nicht mehr hertrauen.
@wicht Ich habe noch keinen beleidigten Mac-User getroffen. Was für eine Munitionsverschwendung :facepalm:
@wicht Oh Oh ein Mac User ist wohl beleidigt :trollface:
@Unke1000 Vegetarian Zombie ;D #quickpic92581404826245.jpg
Und ich dachte das wäre ein Schaubild der Windows Firewall ?@wicht
Plants vs. Zombies

NEU AUF INW

Gerade Hot