Feed
Top Kommentare
Call of Duty und Evolution? Na klar... Da hat sich seit 2008 nicht mal mehr die Grafik verbessert :rolleyes2: Vom "Gameplay" ganz zu schweigen.
@Er?Sie?Es? sag bloss du kennst schnick schnack schnuck nicht ...
Kommentare
#8 Die machen das also nur für ihre Kinder
@[F]L4SH Ich spiele von Zeit zu Zeit immer noch Half Life 1. Es ist (imho) eines der besten Spiele die jemals gemacht wurden.
@[F]L4SH da hat dru vollkommen recht
Der ConcernedMom "stop weed smoking" twitter account ist offensichtlich n troll. das ganze zeug, das die rausballert ist einfach zu albern...
Minecraft ist mir dann doch lieber als diese Blendwerk spiele. Und wenn das so weitergeht, sieht dann "Minecraft 2" schon besser aus als CoD Drölfzig. Oder Morrowind vs. Skyrim - Toefgang hat nur eins davon. Leider bekommt man von Morrowind Vanilla Augenkrebs. Aber mit DX9 Mod, Ultra HD Texturen und Schatten, Landschafts Overhauls und unbegrenzter Sicht, sieht es direkt gut aus. Aber warum manche sich immer so künstlich aufgespielt über Grafik aufregen. Gameplay und Grafik haben genau gar nichts miteinander zu tun. Gute Grafik schließt doch gutes Gameplay nicht aus. Dass gute Grafik und schlechte Spiele zusammenfallen ist eher Zeitgeist. Beispielsweise CoD Kiddies wollen es gar nicht anders. Und die gute alte Zeit ist oftmals in unserer Erinnerung glorifiziert. Damals gab es so gut wie keinen Tiefgang oder Storrytelling. Bei Shootern: töte alle Gegmer und nehme den roten Schlüssel und töte den Boss. Bei Adventures...löse das Rätsel. Bei Rollenspielen? k.A. Grafik bringt Athmosphäre rüber und Tiefgang. Durch gute Grafik wird die Welt glaubwürdig und man kann sich darin versenken. Einige der alten Klasser wären in neuer Grafik phänomenal. z.B. Ein Morrowind in DX11 und Vollvertonung :heart: Oder Baldurs Gate mit Frostbite Engine.
@[F]L4SH Grafikhure!
@Er?Sie?Es? gibts noch keine app für :facepalm:
Also man kann sich ja heutzutage vieles vorstellen. Aber dass es einmal folgende Antwort auf eine eigentlich häufig auftretende Frage geben würde, nämlich -"Mami, ich will auch was sehen!" -"Kein Problem Kleiner, stell Dich einfach auf meinen Arsch" ,damit hätte ich nun niemals gerechnet.
@[F]L4SH Zumal spiele wie Counter Strike 1.6, Starcraft BW & WC3 sich nie groß entwickelt haben & dennoch die 3 besten Multiplayergames weltweit sind. Die alten Spiele sind halt die besten. CS:S, CS:GO etc. - alles Müll für die 14 jährigen Grafiksuchtis denen alles was dahinter steckt egal ist.
@tux_linux DAS macht es natürlich viel besser. :facepalm:
@[F]L4SH Starcraft und Evolution? Davon gibts ganze 2 Teile...2! Der Evolutionsbiologe weiß, dass es für eine Evolution immer Zwischenstadien geben muss ^^
#221212
@tux_linux war doch sowieso schonmal hier
@[F]L4SH Counter-rotz, sehr originell und nicht mal gross geschrieben. Ausserdem beschreibt Evolution die Veränderung, also ist deine Aussage sowieso unsinnig... :facepalm:
@[F]L4SH Da fehlt aber noch Counter-rotz. 0% Evolution von Anfang an

Gerade Hot

90%
1367
6

Interessant

100%
1630
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424