Feed
Top Kommentare
muss...weiter...essen...
Das Vid wurde rückwärts abgespielt. Eigentlich ist er aufgewacht und hat sich danach n Toast ausm Mund gezogen.
Kommentare
Das Vid wurde rückwärts abgespielt. Eigentlich ist er aufgewacht und hat sich danach n Toast ausm Mund gezogen.
@iddap ouh yeah
wenn schweine satt sind gehen sie schlafen :rofl:
wenn er 4 ist dann lässt er das für ein paar Jahre sein, sobald er dann in Kontakt mit Marihuana kommt dann siehts wieder genau so aus^^
meine eltern ham mir auch immer baldrian ins essen gemischt:ugly:
jaja die chinesischen kinder, nur essen und schlafen ... jetzt aber wieder ran an die Arbeit! :rolleyes:
is mir damals auch passiert.. mit dem gesicht im brei
muss...weiter...essen...
erinnert mich an David Hasselhoff wie er gerade genüßlich seinen Burger vom Boden isst
jetzt wisst ihr, wer das weed geraucht hat :D so en leben hätt ich auch gern...
Das Video scheint nicht in Original-Geschwindigkeit abzulaufen. Dadurch wirkt's nur noch verstörender auf mich...
der erinnert mich an ne schildkröte so langsam wie der kaut =)
dar war schlafmittel im toast!
wenn ich besoffen nach hause komm und mir noch was in den bauch schmeisse, sieht das genau so aus:OoO:
@Wiener wollt ich auch grad schreiben :D im suff hab ich mein bett auch schon mit essen verschönert^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2728
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3131
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424