Feed
Kommentare
muss man mal drauf amchen auf son Drucker :" max 59 kilo xD " oder so
@phunkkrash: im Kopierraum vielleicht gar nicht so doof. Vor allem nicht, wenn die Weihnachtsfeiern im Haus stattfinden :D
ach ja und den kopf hat er sich auch angehaun:rofl:
Guter Kopierer xD
thx @ erwin ^^
wo ist eigentlich destalkerly ? schon lange nichts mehr assoziles gehört. Ob der sich kein Internet mehr leisten kann weil er einen neuen Kopierer kaufen muss ?
VORSICHT! Kopierer nur für DIN-A4 Blätter bis 120kg zugelassen!
was für ne ct cam nimmt mit ton auf?
Kleine Info am Rande: die meisten Beschädigungen an Kopierern resultieren von Leuten die versuchen, darauf zu sitzen (um ... irgendwas zu kopieren ...). True story.
wie will der das dem chef erklären?
haaachh....das muss einfach weh tun...hab mir das schon vorher denken können was passiert :) wenner dicke eier hat tuts noch mehr weh :)
Mensch Läute! Die Kamera mit dem geschnetztztzelten mirkeofon winst.
bissl arschgeschnetzteltes
vllt damit sie wissen wie er aussieht ^^
warum wollen läute eigentlich ständig ihren arsch kopieren..

Gerade Hot

100%
2235
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1534
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424