Feed
Kommentare
das video ist so , naja , aber der musik mix dazu ist nicht schlecht ^^
Das is Robbie Williams. Wird wohl ein Benefizspieldingens sein. Dann frag ich mich aber wie man da so krank einsteigen kann wie unser farbiger Freund. Mit beiden Beinen vorraus... das kann doll aua machen!!
Ist das bei 1:09-1:10 Robbie Williams? ^^ Ich glaubs zwar nicht, sieht aber genau so aus.
frauensport? ja! uninteressant? ja!
geil find ich das eine vid....das leider ne sehr sehr schlechte quali hat...wo der torwart mit dem ball übers ganze spielfeld dribbelt und das tor schießt :D
Ich glaube Uri G. würde es (passender Weise) "Performance" nennen.... QUOTE Toll ist der Nebeneffelt, dass man nicht verfettet, weil man die ganze Zeit am Rechenr sitzt (so wie ich momentan, oder du). Deinen "Was ist daran so toll, wenn..." kannste ja unter jeden Sport hauen. Und ich würde fast wetten, du machst das auch ....
@Mabie: Ich finds zwar auch langweilig, aber wems gefällt Fußball zu gucken / Fan einer Mannschaft zu sein oder sowas der solls halt... man kann bei Fans nicht mit " ey ihr seht euch 20 Leute an die hinter einem Ball herrennen an lolz " ankommen das funzt nicht so wirklich...aber dafür kann keiner von denen dir eine vernünftige Erklärung liefern außer " macht mir Spaß " oder " zum Bier saufen mit Freunden "
Kannte keines der Videos, war lustig.
sry doppelpost
einfach nur peinlich. wie kann sich nur so fallen lassen und eine solche Show abziehen, wenn man genau weiss, dass irgendend ein Kamere das gefilmt hat???? Fussball ist halt meistens doch ne Memmensportart. Schaut besser Handball, da gehts noch richtig zur Sache. Da spielen echte Kerle und nicht solche Weicheier
Gabs das hier nicht schonmal? Oder zumindest so was ähnliches? P.S: Was soll daran toll sein, wenn ein Haufen Männer oder Frauen (gibts ja auch shcon ;)) ein kleinen Ball in ein eckiges Tor fetzen sollen? :confused:
fußball is einfach das beste
eben....gibt besseres
Ne nette compilation der fußball-klassiker der letzten 20 Jahre ... aber neues ist da jetzt auch nicht dabei
fußball schwalben video dingens nr. 168743 zZzZzZ

Gerade Hot

88%
3935
1

No title #081607

83%
3171
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424