Feed
Top Kommentare
Wenn das mal kein Fall für Cross ist:)
Statt dass er das Fahrrad direkt getracked hat dem Dieb verraten, dass ein Tracking-Chip vorhanden ist. Wie dumm kann man eigentlich sein? :eek2:
Kommentare
@Schnitzelschnitz Der wird schon gewusst haben, dass der Tracking Chip keine Hilfe ist und irgendwo im Müll liegt. Versucht zu bluffen und verkackt würd ich sagen
@Wupdidu naja in meinem Laden vertreiben wir Cannondale, und abgesehen davon dass es von denen lebenslange Garantie auf den Rahmen gibt, habe ich bisher nur einen Rahmenbruch miterlebt.. und das nach nem krassen sturz mit Carbon Rahmen
WTF? Ich dachte nur der übelste Baumarkt Müll leidet an sowas. Was hast du mit dem Rad gemacht? Ich schwöre auf Cube. Qualität Made in Germany. AMS125 K24 ich liebe dich :heart:
@Nicci Gott sei Dank Mann gibts die Pumpgun http://youtu.be/8wx24AeqHRA
Fake
@Edit Es ist ein Cannondale-Fahrrad. Die klaut man normalerweise nicht freiwillig. (zwei Rennräder gehabt, zwei Mal Rahmenbruch :angry: ).
Tja, ist wohl dumm gelaufen :trollface:
@Nicci das Gefühl, wenn man bestohlen wird und weiß, dass der Dieb im Haus ist... ich beschreibe es mal als "aggressive Hilfslosigkeit" ... und dann dieses Antwortschreiben ... ich glaube ich wäre aus dem geschlossenen Fenster gesprungen.
Wenn das mal kein Fall für Cross ist:)
Chip unterm Sattel :facepalm: Meiner ist in Rahmen (aber ohne schweres Gerät nicht zu entfernen). Dazu hab ich zwei (wirklich verdammt massive) Schlösser und trage es sowieso jedes mal rauf auf den Dachboden oder in die Wohnung...
Hätte er wol besser nicht mit dem chip rum geprahlt
@Schnitzelschnitz Er glaubte an das Gute im Menschen - er wurde bitter enttäuscht :rolleyes2:
@FrontLawnMower #quickpic93361376571185jpg
Statt dass er das Fahrrad direkt getracked hat dem Dieb verraten, dass ein Tracking-Chip vorhanden ist. Wie dumm kann man eigentlich sein? :eek2:
@FrontLawnMower Oh gott.. :facepalm:

Gerade Hot

83%
1748
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324