Feed
Kommentare
bester typ :heart:
omg tierquälerei!
hab iwie mitleid mit dem fakeigen fake typen da... photoshop bla, isn vanilleshake. hoffe mir passiert das niemals, auch nich mit rotze... hab letztens nämlich ganz stolz rausgefunden wie ich mit der haube auf meinen speichel loswerden kann^^ hoffe das geht noch ne weile gut... fake...
Warum sollte jemand seinen Helm aufbehalten, wenn er doch schon lange nicht mehr aufm Bike ist? Und warum hat noch niemand das F-Wort in die Tasten gehämmert?!
OMG DAS KENN ICH PEDDA! Aber passiert ist es mir zum Glück noch nicht! :)
Joa sowas kenn ich ... ich kkam schon nen paar mal auf die idee wärden der Fahrt als ich mein Helm auf hatte zu spucken ... nur einma hab ich das dann bissi verrafft...
Trottel ;) Aber danke, dass er es getan hat *endlich mal wieder richtig gelacht*
omg wie AB-AR-TIG!!!!! :-!
weils n erdbeershake ist ;)
^^ ... das mal n astreiner self owned xD
was hat das jetz mit erdbeeren zu tun??
absolute sahne...
lecker...

NEU AUF INW

Gerade Hot