Feed
Top Kommentare
Die Scheiße war doch erst gestern hier !:cerealguy:
Kommentare
Der 15687. wurde doppelt gezählt :confused:
zum glück gibt es hier Wiederholungen sonst hätte ich das video verpasst
ich dachte jetz kommt sowas ähnliches wie neulich mit den ttbällen ...
Oh Kanada! :heart: Ich hätte aber gedacht die werfen dort mit echten Bären-Teilen:megusta:
das ist doch schnee von gestern!
Ist übrigens eine Tradition, dass beim ersten Tor der Mannschaft im Heimspiel Teddys aufs Feld fliegen. Aber ich frage mich, wer die gezählt hat... :confused:
@Bobmarek Der übervorsichtige Securitymann, der jeden einzelnen auf Sprengstoff und/oder scharfe oder spitze Gegenstände überprüft hat.
Die Scheiße war doch erst gestern hier !:cerealguy:
@XerroX ISNICHWAHR!!!! :uglylol:
@XerroX das ist wohl wahr
Und somit wurde wieder mal ca 1/5 Panzer mehr produziert da es laut Werbung heißt dass auf jeden produzietren Panzer ca 131.000 Kuscheltiere kommen. So wird das nichts mit dem Weltfrieden:cerealguy: :trollface:
@lilalaunebaer WAS HABEN SIE GEÄNDERT !? :yuno: ... meine Fenster sind noch da - wie siehts bei euch aus ? Oo

Gerade Hot

91%
959
4

Interessant

88%
3940
1

No title #081607

83%
3309
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424