Feed
Kommentare
hehe...nett...
haha deshalb sag ich immer: schaut euch die scheisse auf englisch an! bzw lernt englisch ^^ wo homer unterwasser lebt, und die flundern seine stühle klauen, sagt er: stupid flounders ^^ ka was er auf deutsch sagt, jedenfalls ging der witz durch die übersetzung verloren... -.-
milf wird mit elfe übersetzt omg wie traurig :X xD south park auf englisch ist auch 100 mal besser ^^
@ Fichtenelch: Du hast recht! Z.B: war da die Zwischensequenz mit dem "Everquest-Level" (auch im Spiel) wo Homert im Deutschen gesagt hat: "Marge, du bist so eine sexy Nelfe" (= nicht lustig) und im Englischen: "Marge, you are so a sexy Milf" (= :rofl:) ;) @ sasch23: Lies, was Loggas geschrieben hat ;) @ anonymous: In der PS2-Version auch nicht.
Oh my god ... it's a neeeeerd !!!!11111
Das Spiel an sich war nicht schlecht, außer, dass man in der PSP Version Springfield nicht frei erkunden konnte.
weder noch, das ist eine Zwischensequenz aus dem Simpsons-Spiel! Ich habs mir mal für die PSP gekauft, ist aber nicht der Hit.
ja. welche folge ist dass, oder ist das der film?
der macht doch jetzt spore oder?
oh mann das simpsons spiel:D ich weiss gar nicht mehr wie die das übersetzt haben... is auch schon wieder n bisschen her:D
Deswegen guckt man Simpsons ja auch nicht in der synchronisierten Fassung. Manche Sachen, grad umgangssprachliche, lassen sich einfach schwer bis garnicht übersetzen.
das wird bestimmt mit "arsch" übersetzt... -.-' oder mit was ganz harmlosen wie "idiot" oder so...
naja, gibt besseres "oh my goood. we look so pixely" :rofl:
Ist das bescheuert.. Würde gern die deutsche Übersetzung von "Bitch" hören xD
[URL=http://www.isnichwahr.de/r64198116-i-am-will-wright-bitch.html]I am Will Wright, Bitch[/URL] Ich konnt nicht mehr vor lachen!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1441
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2372
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424