Feed
Top Kommentare
Schmacki und ich haben die Toilette gereinigt :) Die Rohre sind jetzt frei... :uglylol::uglylol::uglylol:
da ist die Kacke am dampfen....:trollface:
Kommentare
Für so ein Späßchen mussten mal alle Jungs unserer Klasse nachsitzen 8)
:facepalm:
Mit einen Eimer Wasser zum nachspülen hätte es funktioniert. :Iprof:
#quickpic52151412966066.jpg
:rofl:
Oh den habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen :D Ich liebe es xD
Es ist mir fast schon peinlich, das sie deutsch sprechen. :P
gut, das du dass sagst@niemand...
Wenn der Abfluss mal verstopft ist, ja was ist denn schon dabei? Da nimmt man Abflussfrei das macht den Abfluss frei!
Was er wohl macht wenn er selbst eine Verstopfung hat? :rolleyes:
@gnampf Das ist ja... WAHNSINNIGE GESCHWINDIGKEIT! :uglylol:
@gnampf Ich rechne es mal für die Allgemeinheit in eine verständliche Geschwindigkeit um: 60s/m = 1,7cm/s
@gnampf Los schluck, Du Sau :D
@gnampf er kann die Zündschnur ja auch im Käuel mit herunterschlucken :D
@gnampf Da würde ich eher einen E-Zünder mit Timer nehmen. Wenn man z.B. von einer Brenngeschwindigkeit von 60s/m ausgeht hängt ihm eine 600m lange Lunte aus dem Hals. Ob ihm das so zusagt?

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3650
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324