Feed
Top Kommentare
Und dann ist sie Bundeskanzler geworden.
Ich finds immer wieder traurig wenn sich Lehrer so auf der Nase rumtanzen lassen :(
Kommentare
Is mir zu heftig!
Und dann ist sie Bundeskanzler geworden.
Nein, HB. Bundeskanzler*in können nur Frauen werden.@Kleinalrik
@Kleinalrik *er
@Kleinalrik *in :Iprof:
Klassiker!!!! :cerealguy:
boah die arme... ich mein ok so von der erscheinung her weiß ich nicht wie geeignet die für den lehrerberuf ist. aber trotzdem kann so schule schon die hölle sein. die vorstellung 8h einen erbärmlichen job zu machen ist echt mies. aber 8h in so ner richtig assozialen schule? :facepalm:

Ich bin auf dieser Schule und muss Sie nun entäuschen .

Der Schüler der das Video aufgenommen hat wurde der Schule verwiesen.

Und die Schule ist nicht assozial das war ein einzelfall.

Auf welcher Schule bist/warst du denn?
Bzw. Welche stadt

@Druss @Pi: dann kommen die Eltern und erzählen dir wieso du deren Kindern so schlechte Noten gegeben hast und dass das personelle Konsequenzen haben wird. Da brauchst du eine dicke Haut und Rückhalt vom Schulleiter. Meine Lehrer hatten da früher wenig Rückendeckung und daher sind auch einige Chaoten recht gut weg gekommen. Auch habe ich mal gehört, dass du eine bestimmte Bildungs-Quote erfüllen musst. Also wenn alle leine 5 Haben dann bist du als Lehrkraft ungeeignet, weil du nichts erklären kannst.. Wie gesagt dicke Haut haben, wobei das kaum noch vorkommt.
@Druss ich kenne mehrere! leute die lehramt studieren und völlig ungeeignet sind. eine bekannte hat zB unfassbare probleme vor leute zu reden also referate waren immer ihr horror und wurden auswendig gelernt. da muss man sich halt dann auch nicht wundern das es komische lehrer gibt.
@Druss um als Lehrer geistlich unbeschädigt zu überleben, muss man glaube ich eine 0 fucks given Einstellung haben. Meine Schullehrer haben eben nur mit denen gearbeitet, die auch mitmachen wollten. Die anderen wurden mit 5en abgestraft und müssten wiederholen. So wurden die oberen Klassen schön ausgedünnt und es ließ sich immer besser arbeiten. Bei uns hat sich auch keiner aufgeregt, wenn jemand mit dem smartphone gespielt hat. Am Ende kam wie gesagt die Strafe mit der Note.
@Druss Jo, ich will kein Lehrer in einer Haupt- oder Realschule sein. Diese armen Menschen brauchen psychologische Hilfe..
@Druss Das Problem ist eben auch, dass Lehrer ihren Leitfaden zum Unterrichtsmaterial lernen, aber viel zu wenig über den Umgang mit Schülern. Gab schon zu meiner Zeit Lehrer, die wir früher so fertig machten und die mir aus heutiger Sicht ehr leid tun ^^
DAS IST MEINE ALTE RELI-LEHRERIN HAAAAALTS MAUL!!!

Gerade Hot

83%
1746
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324